Kundenstimmen - Mister Saxr

Kundenstimmen

Ich möchte mich nochmals herzlich für die wunderschöne musikalische Umrahmung meines Anlasses bedanken.
Ich habe viele Komplimente erhalten und deine Musik hat perfekt zu meinem Anlass gepasst. Die Titel waren sehr vielfältig und schön verpackt!

Hesscar AG

Nochmals herzlichen Dank für deinen musikalischen Einsatz in Wildhaus, den wir wunderbar fanden! Alles war perfekt!

Regula B.

Du hast unsere Hochzeit zu dem gemacht, was es war, der schönste Tag in unserem Leben. Vielen lieben Dank! Wir möchten uns für deine grossartige, musikalische Begleitung von ganzem Herzen bedanken.

S&M, Brautpaar

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass du mit deinem Sax uns den Tag perfekt gemacht hast ein riesiges Dankeschön. Beim ewigi Liebi hast du mich voll erwischt im Herzen.
Es war sehr magisch.

A. & P.

Die Vernissage vom 4. Mai ist bereits Geschichte und wir können auf einen gelungenen Anlass zurückblicken.
Dir Roni ein grosses Dankeschön für die schöne Klänge aus deinem Saxophon. Du hast mit deiner Musik zu einer gelungenen Vernissage beigetragen und die Besucher konnten dadurch zu einer Vernissage passenden Wärme im sonst so kalten Turm spüren. Vielen herzlichen Dank nochmals, es hat Freude gemacht mit dir und hoffentlich bis bald mal wieder!

Dankesgrüsse
Kunstverein Eglisau

Hab ganz herzlichen Dank für den Saxr-Stick. Fantastisch.

T.W.

« A warm thank you for playing so beautifully at my birthday dinner!
All the guests, including myself, were charmed by your performance.
I will think of you for other events I am planning but I am also convinced that you gained new clients to be».

B.S.

«Vielen Dank für Euren Einsatz!
Ihr habt massgeblich zum Erfolg unseres Jubiläumsanlasses beigetragen. Wir konnten ein stilvolles, einmaliges Jubiläum feiern und geniessen.»

HLP Architekten AG
hlp-architekten.ch

Vielen herzlichen Dank für den tollen Beitrag zu unserem Hochzeitsfest. Deine Saxophonklänge waren der Hammer und wir haben uns riesig darüber gefreut.

C&B, Brautpaar

«Liebster Roni,
Vielen <3-lichen Dank! Es macht einfach immer eine riesige Freude mit Dir zu spielen. Liebste Grüsse, Nyssina».

Nyssina

«Lieber Roni, Wir blicken auf einen erfolgreichen Futuretalk 2019 zurück. Vielen Dank für deinen tollen, musikalischen Auftritt!».

J., Network 41

«Ein besonderes Dankeschön gebührt Roni Haug (Mister Saxr) für die wunderbare musikalische Begleitung an der Abschiedsfeier. Du hast mit deiner Darbietung unsere Herzen bewegt.»

N&F, Uerikon/Wollerau

«Wir werden so oft auf Euch zwei angesprochen! Danke herzlichst für Euren Einsatz – wenn’s um die Musik geht können wir glatt nochmals JA sagen».

F&A F., Brautpaar

«Vielen Herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Sax-Songs! Ihre Songs und Ihre musikalische Begleitung haben dem Anlass Stil und Rahmen gegeben. Die Rückmeldungen von vielen Teilnehmern waren alle sehr positiv. Nun wünsche ich Ihnen weiterhin soviel musikalische Leidenschaft und viele tolle Auftritte».

Yvonne Biri, Direktorin Departement Pflege, Kantonspital Baden.
www.ksb.ch

«Mister Saxr hat im Zunfthaus zur Saffran unsere Weihnachtsgala musikalisch bereichert. Zusammen mit der Sängerin Cristina Maria hat er eine eindrückliche Showperformance geboten. Die SPORT HEART – Mitglieder waren begeistert».

Nicole Schlatter, Event-Managerin und Member von SPORT HEART Comitee
www.sportheart.ch

«Ich war hin und weg von Ihrem Spiel und Repertoire und es fasziniert mich bis heute, wie Sie es verstanden haben, mit allen Gästen zu interagieren, die Stimmung aufzunehmen und die passenden Songs zu spielen. Unsere Blicke trafen sich und Sie spielten meine zwei Lieblingssongs. Als könnten Sie Gedanken lesen. Deshalb ist es mir ein Anliegen, Ihnen persönlich für diesen berührenden und unvergessenen Augenblick zu danken».

P. F., Teilnehmerin an einem Corporate Anlass

«Allerbestem Dank für Deinen Sax-Einsatz in unserem „Zentrum“. Wünsche Dir und den Liebsten guets & gfreuts im nächsten Jahr».

H. Edelmann, Zürich

«Am Ausstellerabend zur Slow Food Messe hat Mr. Saxr ordentlich für Party-Stimmung gesorgt. Ein Hammerauftritt, den wir alle sehr genossen haben».

Danny Fässler, OK-Chef und Veranstalter der SlowFood Messe Zürich
www.foodexpo.ch | www.event-ex.ch

«Mister Saxr hat bei uns im Stanglwirt spontan zusammen mit unserer Hausband gespielt. Er war selber Gast im Stanglwirt und hat uns, aber auch die anderen Gäste, mit seinem feinfühligen Saxofonspiel begeistert».

Trixi Moser, Hoteldirektorin
Das Bio-Hotel Stanglwirt ist eines der schönsten Wellness-Hotels von Oesterreich. www.stanglwirt.com

Du hast mit Deiner musikalischen Darbietung dem Apéro wirklich einen ganz besonderen Touch gegeben! Es war einzigartig und nicht nur wir haben es genossen. Ganz herzlichen Dank!

N&C, Brautpaar

«Hallo „Samichlaus“, bin gestern in Winterthur am Samichlaus Einzug gewesen. Ich möchte Ihnen ein mega Kompliment machen!!! Was Sie gestern geboten haben war einfach nur absolute SPITZE!!! BRAVO!».

Fan R. Leutwyler, Besucher Weihnachtsmarkt Winterthur

«Wir danken Dir herzlich für Deinen grossartigen Auftritt am Basar des Frauenvereins.».

Denise Kiefer, Frauenverein Witikon
www.ref-witikon.ch

«Zum 20-Jahre-Jubiläum der Teuchelzunft eröffneten Mr. und Mrs. Saxr unseren Galaabend. Mit feinfühler Tischmusik führte das Duo unsere Gäste elegant und professionell in einen stimmungsvollen Abend. Ein taktvoller und cooler Auftritt der beiden talentierten Saxofonisten».

Albert Egli, Zunftmeister der Teuchelzunft Winterthur

«Mit Deiner einzigartigen musikalischen Umsetzung hast Du den Abschied von unserem Vater ehrenvoll begleitet und uns eine grosse Freude gemacht. Es war einfach perfekt. In grosser Wertschätzung und herzlicher Verbundenheit».

Trauerfamilie, Baden

«Mister Saxr hat unserem kleinen aber exklusiven Raum warme Saxtöne eingehaucht. Es war nicht nur deshalb, aber auch, ein sehr stimmungsvoller Abend für alle Gäste».

Roger und Brigitta Kramer, Kramers Wine&Design, Davos

«I’ve played together with the talented saxplayer Mr. Saxr. The guests of the 5-Star-Hotel were amused and touched of the sensitive saxsound of Mr. Saxr. Thanks Roni»!

Eddie Friel, Klavier und Gesang, Teilnehmer des Eurovision Contest 1995 für Irland (Dreaming)

Selten jemanden gesehen, der so passioniert und professionell Sax spielt!
Hat Spass gemacht zuzuhören!

P.I.

Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung. Es war der Hammer!

S. & D.

We have an incredible good memory of our wedding and your performance.
It was super nice to have you there and I still remember in particular the song you plaid during the ceremony and how empathetic and close to us the look in your eyes and your music were while playing. If we have the opportunity in the future we will definitely recommend your performance to family and friends and if you need any reference please do not hesitate to contact us!
We wish you a nice summer,

Roberta & Alain

Ganz herzlichen Dank für deine Frühlingsüberraschung mit deiner tollen Idee. Wir haben uns wahnsinnig gefreut. Deine Musik tut einfach gut, besonderes in dieser aussergewöhnlichen Zeit. Das ist wirklich eine super tolle Idee von dir, die wir sehr zu schätzen wissen.

Felix und Denise Helbling
Hotel Alexander, Zürich

«Dich an diesem Anlass zu haben, war mir ein Herzenswunsch und Ihr habt meine Vorstellungen sogar massiv überboten! An dieser Stelle auch noch mal ganz herzlichen Dank für den «kopf-losen» Roni :-) Ich habe das Lied schon einige Male angehört und zusammen mit den Bildern auch unseren Mitarbeitern zugänglich gemacht, dass sie reinhören können. Isch so hammer!»

Y.B.

Ich freue mich, in dieser sehr aussergewönlichen Situation von Dir zu hören.
Vielen Dank für den USB Stick, was für eine originelle Idee! Ich habe deine Musik sehr genossen. Eine gute Einstimmung auf das kommende Frühjahr und eine Entschädigung für das ausgefallene Sechseläuten.
In der Hoffnung, dass bald wieder bessere Zeiten anbrechen, sende ich Dir sonnige Frühlingsgrüsse!

B.S.

«Voller Dankbarkeit erinnern wir uns sehr gerne an unseren Hochzeitstag. Von ganzem Herzen möchten wir Dir nochmals für Deinen unglaublichen musikalischen Beitrag danken!
Danke, dass Du unseren grossen Tag zu einem ganz besonderen gemacht hast.»

N&P K., Brautpaar

Herzlichen Dank für den wohlklingenden, originellen Sechseläutengruss. Ich habe mich darüber sehr gefreut, und die Freude wird anhalten, wenn ich Deine Klänge wieder und wieder geniesse! Ich freue mich auf ein nächstes Wiedersehen.

Dr. Beat Rohrer, Zürich

Das ist super lieb von Dir mich resp. uns mit Deiner schönen, beeindruckenden Musik zu erfreuen.
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse

M.S.

Herzlichen Dank nochmals für Deine musikalische Bereicherung unseres diesjährigen VIP-Events in Oerlikon.
mit sportlichen Grüssen

Bächli Bergsport

«DANKE!
Vielen herzlichen Dank für deinen super Auftritt anlässlich unseres Aperos vom Neujahrsfest im Kaufleuten.
Hat echt Spass gemacht und war sehr stimmig 😊. Umso mehr freute ich mich auch für die persönliche Karte».

Christina Schaffhauer, Zweifel Pomy-Chips AG

Du hast dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag perfekt war und unvergesslich bleiben wird.

S&S, Brautpaar

«Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten zum einen zum Anlass als Ganzes, aber auch zu Ihrem Auftritt. Es war einfach perfekt, als wir mit dem Schiff ankamen und den idyllischen Garten sahen mit Ihnen am Saxophon direkt am See, das war auch für mich ein Wow-Moment. Sie haben dies ganz wunderbar gemacht! Vielen Dank nochmals!».

S.K., Revisionsstelle der Ausgleichkassen

«Ganz herzliche Dank nomal für de super gig. Ich freumi scho ufs 10-Jährige mit Eu ☺»!

A.F., Bräutigam

«Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte! Und ja es ist alles gekommen wie wir uns erträumten und dabei hattest auch du einen super Anteil geleistet, deine Musik, dein Auftritt war der Hammer und gefiel auch unseren Gästen ausgezeichnet!! Nochmals ganz herzlichen Dank und meine Empfehlung gebe ich sicher weiter!».

P.K., Thalwil

«Herzlichen Dank für Deinen grossartigen Auftritt»!

H.S. & S.S., Winterthur

«"music gives a soul to the universe" Ihr Drei habt dem GRAND OPENING die perfekte musikalische Note verliehen. Ich Danke euch von HERZEN❤️❤️❤️ #love #music #great #performance #soul @nyssina_music @tanjadankner @mistersaxr».

Martin Dürrenmatt, MD Hair Atelier

«Mister Saxr ist bei uns im Hotel Zürserhof in der Bar live aufgetreten und er hat mit seinem warmen Saxsound alle Gäste sehr beeindruckt. Mister Saxr ist ein vielseitiger und versierter Saxofonist, der auch in einer Hotelbar entzücken kann».

Hannes und Laura Skardarasy, Gastgeber und Inhaber Hotel Zürserhof *****s
www.zuerserhof.at

«Mister Saxr hat bei uns im Lux mehrfach gespielt. Zusammen mit Mrs. Saxr, einer Jazz-Saxofonistin, haben Sie das LUX gefüllt und auch gerockt. Publikum und Presse waren von der Show begeistert».

Sue Gantenbein, Geschäftsführerin LUX Bar Winterthur
www.lux.ch

«Vielen herzlichen Dank dir! Deine Musik hat den Eröffnungsabend zu etwas ganz Speziellem gemacht. Es war wunderbar. Wir haben ausschliesslich positives Feedback erhalten. MERCI!».

Michèle Ackermann, Jura (Schweiz) AG
www.jura.com

«Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung! Du bist einfach spitze!!!».

Brigitte und Markus Bächtold, Präsidentin Stadtmusik Bülach

«Nochmals von Herzen ein grosses Dankeschön!!! Es war ein wunderschöner Abend gestern, wir haben sehr viele Komplimente für Deine Musik erhalten und geben diese gerne weiter.».

Sandra Schmidt, Marketing, Schweizerhof Flims Romantik Hotel
www.schweizerhof-flims.ch

«Mister Saxr hat bei uns auf dem Eisfeld der Raiffeisen ICE-Arena am Weihnachtsmarkt gespielt. Seine Saxklänge erfreuten Gross und Klein und gaben dem Anlass ein sehr positives zusätzliches Ambiente.»

Ernst Locher, Vorsitzender der Bankleitung und OK-Mitglied Weihnachtsmarkt Goldach
www.raiffeisen.ch

«Mister Saxr hat schon früher bei uns an diversen privaten Anlässen für smoothige aber auch Party-Stimmung gesorgt. Die Musik-Hits, die Mister Saxr spielt, sind bekannt, beliebt und machen viel Freude».

Rolf und Maggie Muttner, Gastronomen und Eventspezialisten

«Herrn Roni Haug danken wir für das einfühlsame Saxophon-Spiel, dem Pianisten Gino Todesco und der Organistin Jeaninne Lehmann für die musikalische Begleitung in der Kirche. Herzlichsten Dank für die grossartige Performance»!

Trauerfamilie, Küsnacht